Auf in ein neues Jahr - 2021


Das Jahr 2020 wird in die Geschichte eingehen – nicht nur in die aller Welten, sondern auch in unsere eigene.

 

Wir wurden mit Themen im Außen konfrontiert, die wir vielleicht anfangs – aus Angst oder Wut – abgelehnt haben, jedoch dann versuchen durften Frieden damit zu schließen.

Wir wurden mit unseren eigenen schlimmsten Feinden konfrontiert – auf der Suche nach unserem inneren Frieden und der Liebe in unserem Leben.

Wir wurden vor die Wahl gestellt, uns zu entscheiden wofür wir leben möchten – für Angst oder Liebe – und was es für uns bedeutet, zu leben und auch das Leben an sich zu schätzen.

 

 

💖 FRIEDE – GESUNDHEIT – LIEBE – HOFFNUNG - FREIHEIT 💖

Das sind so die häufigsten Wünsche, die wir in uns tragen.

Was wir dazu brauchen, um sie uns selbst zu erfüllen, ist für jeden von uns individuell.

 

💖 ERKENNTNIS – VERGEBUNG – LOSLASSEN – MUT – VERTRAUEN 💖

Das sind so die häufigsten Aspekte, die wir in uns wiedererwecken durften.

Was dem im Wege steht, das wissen wir meist selbst ganz gut.

 

💖 GEDULD – HINGABE – HIER & JETZT – AKZEPTANZ - AUSDAUER 💖

Das sind weitere wichtige Faktoren, die uns gerade in diesen Zeiten für ein gutes Leben dienlich sind.

In wieweit wir uns darauf einlassen können und wollen, liegt an uns selbst.

 

 

💖 WAS ICH UNS ALLEN WÜNSCHE 💖

  • dass wir erkennen, dass wir in jedem Moment unseres Lebens beschützt und getragen werden
  • dass wir uns all der wundervollen Momente in unserem Leben bewusst sind und sie als Geschenk ansehen können
  • dass wir uns dessen bewusst sind, dass so viel mehr in uns steckt, als wir ahnen
  • dass wir lernen, größer zu denken und wieder an uns selbst glauben
  • dass wir uns unserer Stärke und Besonderheit bewusst sind
  • dass wir um die Kraft unserer täglichen Manifestation wissen und sie gezielt zum höchsten Wohle aller einsetzen
  • dass wir jeden Tag uns selbst und unser Leben bewusst in vollen Zügen genießen können
  • Dankbarkeit und Zufriedenheit, um uns der kleinen und großen Wunder in unserem Leben bewusst zu sein
  • Verständnis und Mitgefühl für uns selbst und unsere Mitmenschen
  • dass wir erkennen, welch wertvolle Menschen wir in Wahrheit sind und dass ohne uns für einige Menschen das Leben leerer und liebe-loser wäre

 

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, erfülltes und lehrreiches neues Jahr! Es möge euch jede Menge Chancen bringen zu erkennen, wie besonders und einzigartig euer Leben ist... und dass ihr allein bestimmst, wie es zu sein hat!

 

Von 💖 zu 💖. Alles Liebe, Christina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0