Karma- und Blockadenauflösungen

 

Was ist ein KARMA?

Jede Wirkung birgt eine Ursache. Offensichtlich wahrgenommene Auswirkungen teilen sich uns in Form von Blockaden (wie z.B. Ängsten, Zwängen, unerklärlichen Emotionen, Verhaltensweisen, Krankheiten,...) mit. Großteils werden uns in unseren Beziehungen diese aufgezeigt. Sei es durch Themen wie z.B. Wertschätzung oder Kommunikation. 


Oftmals liegen die Ursachen dieser Blockaden in einem oder auch mehreren früheren Leben. Alle Taten und Erlebnisse haben Auswirkungen. Egal, ob „gut“ oder „schlecht“. Manchmal ziehen sie sich durch mehrere Inkarnationen hindurch – bis wir lernen, Verantwortung zu übernehmen. Wenn wir sie lösen, auflösen und erlösen, können wir freier und leichter in unserem gegenwärtigen Leben sein. Denn jeder Mensch ist für sein Karma und Leben selbst verantwortlich!

 

Wie funktioniert eine KARMAAUFLÖSUNG?


In der Praxis arbeite ich u.a. mit der Geistigen Welt, Farben und Symbolen. Im Vorgespräch zeigen sich genau die Menschen und Situationen, die zu Deinem Thema Bezug haben. Alles, was sich uns zeigt, dürfen wir in der Karma- und Blockadenbehandlung auflösen und transformieren. Diese Arbeit mache ich persönlich als auch über einen Ferntermin. Währenddessen und gleich danach wirst Du spüren, dass sich etwas IN DIR verändert hat und mehr Leichtigkeit einkehrt.

Energieausgleich für eine Karma- und Blockadenauflösung (persönlich oder über die Ferne) inkl. Energieübertragung: EUR 80,00

Die Zahlung erfolgt bei einem Ferntermin im Vorhinein z.B. per Überweisung. Nach unserer Arbeit findet ein Feedback-Austausch statt.




Christina Mayr, Dipl. Energetikerin

Johann-Böhm-Straße 8b, A-4651 Stadl-Paura

Mobil.: +43 699 18 11 40 64

E-Mail: christinas.mayr@gmail.com

Website: www.dein-heilungsweg.com


Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung