Heilende Symbole

 

HEILENDE SYMBOLE

 

Eines meiner Projekte, welches ich gerne den Kindern der Neuen Zeit zuordne. Jedoch sind sie für uns alle von sehr großer Wirksamkeit. Denn diese "Heilenden Symbole" kommen direkt von einer "höheren Ebene" - der Spirituellen Welt. Und wirken - genau dort, wo sie gebraucht werden.

 

Jedes Symbol ist ein Unikat. Themenbezogen darf ich es für Dein Kind (oder Dich) anfertigen. Das Schöne daran ist, dass der Einsatz so flexibel und die Wirkung so einzigartig ist.


Sie bringen Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie. Unabhängig davon, ob sie in einem Bilderrahmen auf einer Wand angebracht, unter einen Schlafplatz gelegt oder immer wieder betrachtet werden. Gerne kannst Du sie auch anders verwenden.


So kommst Du zu Deinem persönlichen Symbol: Während gemeinsamer Heiltermine (im Zuge von persönlichen Terminen, Fernheilungen oder Anfragen) schaue ich, ob es für Dein Anliegen ein Heilendes Symbol (für Dich oder Dein Kind der Neuen Zeit) gibt. Wenn dem so ist - dann ist dieses Symbol NUR für diesen "Einsatz" geeignet.


Der ENERGIEAUSGLEICH für ein HEILENDES SYMBOL liegt bei EUR 35,00 (inkl. Versand).

Nach Zahlungseingang wird es Dir im Original (handgemalt und energetisch aufgeladen) per Post an Deine Adresse geschickt!


Gerne male ich das Heilsymbol auch auf Keilrahmen mit farbigem Hintergrund für Dich.
Der ENERGIEAUSGLEICH für ein HEILENDES SYMBOL liegt bei EUR 45,00 (inkl. Versand).

 

xxx

 

Die Bedeutung des linken Symboles: Für einen hochsensiblen und sehr feinfühligen 5jährigen Jungen, der dazu neigt die Gefühle seiner Liebsten aufzunehmen, was jedoch für ihn als Kind nicht tragbar und zuviel ist.

 

Bitte verwende dieses Symbol nicht für Dich/euch!!! Denn ich weiss nicht, ob und wie ein anderes Kind darauf reagiert. Es ist mir speziell für diese Kinder gezeigt worden.