Heilungswege für die Kinder der Neuen Zeit


 

Die Kinder der Neuen Zeit sind besondere Geschenke und die Momente, die wir mit ihnen (er)leben dürfen, können wir auch als „heilige Zeit“ bezeichnen.


In unserer Welt zuhause zu sein und sich zu fühlen, ist mitunter eine große Hürde für unsere Kinder. Dennoch haben sie dieses Leben hier auf Erden gewählt. Wie jeder von uns, haben auch sie ihre Aufgaben. Ihr Licht zu verbreiten und unsere Herzen wieder zur Liebe zu öffnen, ist eine davon. Dass sie hier ankommen und sich auch angenommen fühlen können, ist uns als ihre "Eltern und Obsorgeberechtigten" wichtig. Daher ist es unsere Aufgabe, sie bestmöglich dabei zu unterstützen.


Jedes Kind hat spezielle Fähigkeiten und Gaben. Helfen wir ihnen dabei, diese zu fördern und begleiten sie auf ihrem Weg. So werden wir alle davon profitieren und unser gemeinsames Sein füllt sich mit Liebe und Glück.

 

Babys und Kinder

Als "neutrale Vermittlerin" zwischen Deinen Wünschen & Bedürfnissen und den Potentialen & Bedürfnissen Deines Kindes der Neuen Zeit helfe ich euch dabei, eine gemeinsame Ebene zu erreichen.


Heilende Symbole

Heilenden Symbole wirken dort, wo Heilung benötigt wird und bringen Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie.


Fernbehandlungen

Melde Dich bei mir, wenn ich Dein Baby oder Dein Kind heilend unterstützen darf, ohne dass Ihr Euer Zuhause verlassen müsst.


Neben persönlichen Terminen biete ich auch schriftliche und telefonische spirituelle Beratungen an. Auch Fernbehandlungen (z.B. Karmaauflösungen) erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit.

 

Melde Dich bei mir, wenn Du Deinen Termin vereinbaren möchtest; oder noch Fragen hast.

 

Deine Kontaktmöglichkeiten:

Tel. + 43 699 18 11 40 64 (gerne auch SMS oder WhatsApp)

E-Mail: christinas.mayr@gmail.com oder per Kontaktformular HIER